Jeder Mensch ist ein Individuum. Wir tun individuelle Sachen. In der Masse von Menschen definieren wir uns über unsere Einzigartigkeit.

Wir sind so einzigartig wie ein Baum im Wald. Wie ein Grasshalm auf einer grünen Wiese. Wie ein Stern am klaren Nachthimmel.

Wir shoppen bei ebay, haben ein Handy, essen bei McDonalds, tragen H&M und leben im Ikea Design.

Uns unterscheidet unsere IP Adressen, unser Klingelton ist unsere Erkennungsmelodie und unser Desktopbild unsere grosse Liebe.

 

Hmm, da muss doch noch mehr sein!

 

Ich werde mal nachschauen gehen, ob es hinter der nächsten Ecke genauso ist.

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Abenteuer. Eine Forschungsreise zum Mittelpunkt.

Der Punkt um den sich alles dreht.

Die Welt

 

Am Samstag den 21. April ziehen wir los. Wieder gen Osten. Durch den Orient nach Asien.

 

Wir. Roger und Ich!

Erstes Etappenziel : Wien

LIVESTRONG … around and around!

Marc

zum 21.04.2007

 

 

Das Abenteuer unseres Lebens !!!

 

Bildprohundertbesucherzähler bis 1800, bis 3000, bis 4200, bis 5400, bis 6600, bis 7800, bis 9000, bis 10.000

Seid lieb gegrüsst und umarmt,

Marc und Anja